Infolge Pensionierung hat Guerino Ercolani die Autospenglerei Ercolani in Emmen nach 43 Jahren per 1. März 2016 an mich übergeben.

 

Seit dem 1. September 2014 bin ich bereits als eigenständiger Carrosserie-Betrieb in seinem Geschäft tätig mit meiner Firma Carrosserie Ercolani & Sterchi GmbH. Ich habe bei der Autospenglerei Ercolani bereits meine Berufslehre absolviert. Nach zwischenzeitlich verschiedenen beruflichen Stationen freue ich mich umso mehr, als Nachfolger von Guerino Ercolani wieder zu meinen Wurzeln zurückzukehren und den Betrieb weiterführen zu dürfen. 

 

Die Carrosserie Ercolani & Sterchi GmbH wurde am 11. Juni 2014 gegründet und ist seit dem 1. September 2014 operativ tätig. Bereits per 1. August 2015 durfte ich meinen ersten Lernenden in unserem kleinen Team begrüssen. Als Mitglied des Carrosserie-Verbandes VSCI liegt mir die Berufsbildung persönlich am Herzen. Und so möchte ich das erlernte Handwerk und Know-How von Guerino Ercolani auch meinen Lernenden weitergeben. 

 

Bei der Carrosserie Ercolani & Sterchi GmbH bleibt jedoch nicht alles beim Alten, die Kunden dürfen nebst einigen optischen Veränderungen der Werkstatt, alte Handwerkskunst vereint mit neuesten, innovativen Dienstleistungen rund um ihr Auto erwarten - kompetent, freundlich, qualitativ und zuverlässig.